Branding Identity Influencer

Martin Migschitz.

Social Media Daten

[ult_animation_block animation=“fadeInDown“ animation_duration=“3″ animation_delay=“0″ animation_iteration_count=“1″]

Instagram: 181.000

[/ult_animation_block]

Bio

[ult_animation_block animation=“fadeInDown“ animation_duration=“3″ animation_delay=“0″ animation_iteration_count=“1″]

Martin Migschitz wurde durch den Gewinn eines renommierten Model Wettbewerbs in Wien gescoutet. Schon kurz darauf, war er in Mailand auf unterschiedlichsten Catwalks für Dsquared oder Benetton im Einsatz.

Zusätzlich zierte er unzählige Covers, von GQ South Africa, GS Magazine, Style Up Your Life, Madonna, Vangardist, Moments Magazine, Luxury Magazine. Weiters konnte man ihn in Magazinen wie L’Officielle, Victor Magazine Int., Herdes Magazine, MaleModelscene, GMARO Magazine, Place to B Berlin, OBEGG Magazin, Golfer Magazin, Coco Magazin, KITZ Magazin, VOW Magazine sehen.

Martin absolvierte das Sportwissenschaftsstudium an der Universität Wien.  Seinen Schwerpunkt setzte er auf Trainingstherapie, Bewegungsverständnis und Athletiktraining in Kombination mit veganer Ernährungsberatung.

[/ult_animation_block]

Erfahrung

[ult_animation_block animation=“fadeInDown“ animation_duration=“3″ animation_delay=“0″ animation_iteration_count=“1″]

L’Oreal Paris, Schwarzkopf, Prada, Reebok, Silhouette Eyewear, Intersport, Spieth & Wensky, Rettl, Löffler, Mothwurf, Javier Arnaiz, Virtus Palestre, Callisti, GS, Verdandy, Casa Moda, Dante, VW Suisse, Coca Cola light

[/ult_animation_block]

Profile

[ult_animation_block animation=“fadeInDown“ animation_duration=“3″ animation_delay=“0″ animation_iteration_count=“1″]

Instagram: martin_migschitz

[/ult_animation_block]

Influencer buchen?

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner